Die Eiskönigin - Das Musical


Machen Sie sich auf in ein magisches Abenteuer im eisigen Königreich Arendelle.


Mehr Informationen zum Musical...

mehr
 
 

Story


Prinzessin Elsa wird mit eisigen Kräften geboren. Sie muss lernen ihre Fähigkeiten zu kontrollieren, bevor sie andere damit in Gefahr bringt und das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen bleibt. Gemeinsam mit Schneemann Olaf, Kristoff und seinem Rentier Sven stürzen sich Anna und Elsa in ein geheimnisvolles Musical-Abenteuer voller Herz, Humor und Magie. Erleben Sie eine vielschichtige Story mit spannenden Gegensätzen, die Groß und Klein in ihren Bann zieht.


Infos


Das weltbekannte Musical-Abenteuer um die Schwestern Anna und Elsa begeistert seit genau einem Jahr die Fans im Stage Theater an der Elbe: mit seiner faszinierenden Winterwelt, magischen Lichteffekten, der zauberhaften Story und der vielfach ausgezeichneten Musik. Seit der Deutschlandpremiere haben schon mehr als 500.000 Besucher:innen Disneys DIE EISKÖNIGIN in Hamburg gesehen.


Premiere


1.200 Besucher ließen sich von der Deutschland-Premiere von Disneys DIE EISKÖNIGIN begeistern. Nach einem ergreifenden Finale und dem gemeinsamen „Lass jetzt los“ des Ensembles hielt es im Publikum niemanden mehr in seinen Sitzen. Mit tosendem Applaus und Standing Ovations wurde die Cast rund um Celena Pieper (Anna) und Sabrina Weckerlin (Elsa) gefeiert. Disney-Magie und Eis-Zauber gab es nicht nur auf der Bühne – zum Schlussapplaus rieselte es sanften (Kunst-)Schnee im Zuschauerraum des Stage Theater an der Elbe. Das Publikum aus Prominenten, geladenen Gästen, Musicalfans und Medienvertretern war begeistert und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Privacy Policy Settings